Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die benutzte IP-Adresse 54.227.186.112. Ihr Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen bzw. bei verstoß gegen Rechte zu löschen.
1 Eintrag
Martin Martin aus Halle/Saale schrieb am 25/01/2018 um 15:47:
Hallo Ueckerfalken, was für eine schöne Webseite hab ihr denn da. War gerade so am Rumstöbern auf Vereinsseiten und... Die habe ich gleich mal in meine Favoriten gelegt. Grüße Martin
Hallo Ueckerfalken, was für eine schöne Webseite hab ihr denn da. War gerade so am Rumstöbern auf Vereinsseiten und... Die habe ich gleich mal in meine Favoriten gelegt. Grüße Martin