Flyer Flugplatzfest 2018

Flugplatzfest Pasewalk 2018

Am 28. und 29. Juli 2018 laden wir, der Pasewalker Luftsportclub
„Die Ueckerfalken“ e.V. zum Flugplatzfest ein. 

Ab 10:00 Uhr geht es täglich los.

Das Motto:
Ob staunend zugeschaut oder mitgeflogen;
an diesen Tagen wird mit Spaß mal abgehoben!


So werden viele Modellflugzeuge ausgestellt sein und sie und die „Großen“ zaubern natürlich in Flugshows tolle Figuren an den Himmel.

Unser Flugzeugpark wird ausgestellt sein. Gern wird alles Interessante rund um die Sportfliegerei erklärt. Da kann man sehen, wie ein Segelflugzeug am Windenseil in den Himmel gezogen wird, oder wie es im Flugzeugschlepp an Höhe gewinnt.


In die Segelflugzeuge, UL- und Motorflugzeuge kann man auch gern einsteigen und mitfliegen.
Der Blick aus der Vogelperspektive
ist eben immer was ganz besonderes.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, so wird es neben einem Imbiss- und Getränke-Angebot auch eine Gulaschkanone geben.

Kostenfreie Parkplätze werden auf dem Flugplatzgelände ausgeschildert sein, also gleich bis dahin durchfahren. So sind für Sie, die Gäste auch die Laufwege kürzer.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Ueckerfalken