Plakat Flugplatzfestes

Es fand statt – ein Erfolg

Leider mussten wir unsere für 2020/2021/2022 geplanten Flugplatzfeste wegen der Entwicklungen um die COVID-19-Pandemie absagen.

Aber wir wollten es mit Ihnen/Euch zusammen nachholen.

Das Motto:
Ob staunend zugeschaut oder mitgeflogen;
an diesen Tagen wird mit Spaß mal abgehoben!


So werden viele Modellflugzeuge ausgestellt sein und sie und die „Großen“ zaubern natürlich in Flugshows tolle Figuren an den Himmel.

Unser Flugzeugpark wird ausgestellt sein. Gern wird alles Interessante rund um die Sportfliegerei erklärt. Da kann man sehen, wie ein Segelflugzeug am Windenseil in den Himmel gezogen wird, oder wie es im Flugzeugschlepp an Höhe gewinnt.


In die Segelflugzeuge, UL- und Motorflugzeuge kann man auch gern einsteigen und mitfliegen.
Der Blick aus der Vogelperspektive
ist eben immer was ganz besonderes.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, so wird es neben einem Imbiss- und Getränke-Angebot auch eine Gulaschkanone geben.

Kostenfreie Parkplätze werden auf dem Flugplatzgelände ausgeschildert sein, also gleich bis dahin durchfahren. So sind für Sie, die Gäste auch die Laufwege kürzer.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Ueckerfalken