banner_logo_ueckerfalken_2010

Page-BgSimpleGradient

Hier findet Ihr einige unserer Veranstaltungs-Highlights der letzten Jahre.

Neben den Teilnahmen an Meisterschaften auswärts, haben wir auch selbst schon einige ausgerichtet und freuen uns immer wieder über positive Rückmeldungen auch wenn einiges schon länger her ist.

Unter anderem waren wir Ausrichter mehrerer Landesmeisterschaften im Segelstreckenflug, zweier Deutschen Meisterschaften im Segelkunstflug 1998 und 2002 und einer Europameisterschaft im Segelkunstflug im Jahre 2002.

Schaut selbst bei Interesse auf den entsprechenden Unterseiten nach.

Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild
anigif_gaestebuch-59

Gästebuch

Logo_Ueckerfalken3

Copyright © 2012 Pasewalker Luftsportclub “Die Ueckerfalken” e. V. Alle Rechte vorbehalten.

REMOS D-MVPW Klein
Web Design